Logo-Rand

MARTIN KUNERT

MARTIN KUNERT

MARTIN KUNERT

Videos & Interviews

Meine neusten YouTube-Videos





Interviews



  • Bastian Dykow

  • Video abspielen

    „Ich habe meinen Kleiderschrank einmal komplett umgeräumt.“

    Problem: Eigenständig bereits 10kg abgenommen aber dann hat es angefangen zu stagnieren und es war einfach frustrierend.

  • Ziel

  • Endlich nachhaltig und konstant zum Wohlfühlgewicht zu kommen und eine bessere Leistungsfähigkeit im Alltag.

  • Lösung

  • Eine zeitsparende und alltagstaugliche Struktur um somit neue Routinen und Gewohnheiten aufzubauen. Um mit Leichtigkeit zu mehr Wohlbefinden zu gelangen.

  • Ergebnis

  • 30kg Gewichtsverlust in 9 Monaten mit mehr essen und ohne Verbote oder Verzicht. Ein komplett neues Wohlbefinden und neue Kraft für Beruf und Familie. Bastian konnte neue Gewohnheiten in seinen Alltag integrieren und hat so eine langfristige Lösung für seine Fitness und Gesundheit gefunden. 

Video abspielen

„Ich habe meinen Kleiderschrank einmal komplett umgeräumt.“

Problem: Eigenständig bereits 10kg abgenommen aber dann hat es angefangen zu stagnieren und es war einfach frustrierend.

Endlich nachhaltig und konstant zum Wohlfühlgewicht zu kommen und eine bessere Leistungsfähigkeit im Alltag.

Eine zeitsparende und alltagstaugliche Struktur um somit neue Routinen und Gewohnheiten aufzubauen. Um mit Leichtigkeit zu mehr Wohlbefinden zu gelangen.

30kg Gewichtsverlust in 9 Monaten mit mehr essen und ohne Verbote oder Verzicht. Ein komplett neues Wohlbefinden und neue Kraft für Beruf und Familie. Bastian konnte neue Gewohnheiten in seinen Alltag integrieren und hat so eine langfristige Lösung für seine Fitness und Gesundheit gefunden. 

  • Henriette Freikamp

  • Video abspielen

    „Wir haben den Schlüssel zum nachhaltigen Abnehmen gefunden.“

    Problem: Hat schon lange versucht abzunehmen und viele Diätformen ausprobiert. Aber keine war nachhaltig. Nach eine Diät waren die Kilos schnell wieder drauf.

  • Ziel

  • Endlich nachhaltig Gewicht verlieren ohne Jo-Jo-Effekt, hungern und Verzicht.

  • Lösung

  • Ein super zeitsparendes Fitnesskonzept und bewusste Ernährungsumstellung, welche sich auch in einen stressigen Alltag integrieren lässt. Vereinbar mit Beruf, Familie und Geschäftsreisen.

  • Ergebnis

  • 10 kg Gewichtsverlust & -23 cm Hüftumfang. Eine komplett angepasste Struktur für den Alltag und nachhaltiger Gewichtsverlust ohne Jo-Jo-Effekt und Verzicht. Dazu haben wir die Ursachen für die unbewussten Naschereien aufgedeckt und aufgelöst.

Video abspielen

„Wir haben den Schlüssel zum nachhaltigen Abnehmen gefunden.“

Problem: Hat schon lange versucht abzunehmen und viele Diätformen ausprobiert. Aber keine war nachhaltig. Nach eine Diät waren die Kilos schnell wieder drauf.

Endlich nachhaltig Gewicht verlieren ohne Jo-Jo-Effekt, hungern und Verzicht.

Ein super zeitsparendes Fitnesskonzept und bewusste Ernährungsumstellung, welche sich auch in einen stressigen Alltag integrieren lässt. Vereinbar mit Beruf, Familie und Geschäftsreisen.

10 kg Gewichtsverlust & -23 cm Hüftumfang. Eine komplett angepasste Struktur für den Alltag und nachhaltiger Gewichtsverlust ohne Jo-Jo-Effekt und Verzicht. Dazu haben wir die Ursachen für die unbewussten Naschereien aufgedeckt und aufgelöst.

  • Annika Helm

  • Video abspielen

    „Ich fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut.“

    Problem: Annika wollte ein paar Kilo verlieren und wieder einen flachen Bauch haben, aber immer nach 4 Wochen ist sie wieder in alte Muster verfallen und hat wieder mehr genascht.

  • Ziel

  • „Endlich über die 4 Wochen hinaus durchhalten und nicht wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen haben. Mein Wunschgewicht auch wirklich zu erreichen und danach langfristig zu halten.“

  • Lösung

  • Wir haben gemeinsam ein individuelles Konzept aus Training und Ernährung erstellt, was auf den stressigen Alltag zugeschnitten ist und das optimale aus der vorhanden Zeit herausholt. Gleichzeitig haben wir uns Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubenssätze angeschaut, die immer wieder dazu geführt haben, dass Annika immer nach 4 Wochen wieder zurückgefallen ist.

  • Ergebnis

  • „Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und habe jetzt neue Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufgebaut, die dazu geführt haben, dass ich über die üblichen 4 Wochen hinaus durchgehalten habe, mir einen neuen Lebensstil mit dir gemeinsam kreiert, in dem ich mich innerlich wie auch äußerlich richtig wohlfühle und glücklich bin.“

Video abspielen

„Ich fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut.“

Problem: Annika wollte ein paar Kilo verlieren und wieder einen flachen Bauch haben, aber immer nach 4 Wochen ist sie wieder in alte Muster verfallen und hat wieder mehr genascht.

„Endlich über die 4 Wochen hinaus durchhalten und nicht wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen haben. Mein Wunschgewicht auch wirklich zu erreichen und danach langfristig zu halten.“

Wir haben gemeinsam ein individuelles Konzept aus Training und Ernährung erstellt, was auf den stressigen Alltag zugeschnitten ist und das optimale aus der vorhanden Zeit herausholt. Gleichzeitig haben wir uns Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubenssätze angeschaut, die immer wieder dazu geführt haben, dass Annika immer nach 4 Wochen wieder zurückgefallen ist.

„Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und habe jetzt neue Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufgebaut, die dazu geführt haben, dass ich über die üblichen 4 Wochen hinaus durchgehalten habe, mir einen neuen Lebensstil mit dir gemeinsam kreiert, in dem ich mich innerlich wie auch äußerlich richtig wohlfühle und glücklich bin.“